Monday, February 27, 2017

Celcom Oben Nach Oben Maybank2u Forex

Tajuk n3 akak ni korang paham tak. Meh nak citer. Emo akak hari ni. Hehe Macam ni citernya. Semalam (kemarin) dalam pukul 11.33 pagi akak ada buat transaktion nach oben einfaches reload ke nein. Hp akak melalui maybank2u. Selal lah akak buat macam tu kalau kredit dah abis. Cuma ini lah kali pertama selama berpuluh2 kali buat einfach reload tapi semalam kredit tak masuk2 ke nein. Hp akak. Apasal pun tak tahu. Akak ingat mungkin lambat sket kot nak sampai einfach reload akak tu. Tapi sampai pukul 11.00 pagi hari ini pun belum muncul2 lagi kredit RM10 akak tu. Hehe RM10 jer tau. X Banyak Wortspiel. Kihkih Tapi itu hak akak kan. Mana boleh dendiam. Mesti kasi aduan punya Malam semalam akak ada Anruf celcom Kundendienst. Cakap punya cakap siap buchi bukti yang akak drucken dari transaktion maybank2u akak lagi. Boleh dia cakap tu mungkin problem pihak maybank. Tapi-Status-Transaktion maybank2u akak dah ditolak sebanyak RM10. Dah ada bukti dari maybank kan. So pagi hari ni akak ada rufen pusat service maybank2u. DAN DAS DUB DIBUAT TAK DAS DARAN DAD DAN DU DU DU DU DU DAS DAN DIB DU DU DU DU DU. So punca nya dari pihak celcom sebenarnya kata pihak maybank la. Sebelum ni akak Tak pernah alami Problem macam ni. Klu nach oben kejap jer dah terima. Seminit pun tak sampai nak menunggunya. Selepas rufen Sie maybank akak anrufen celcom balik untuk penjelasan. Boleh pihak celcom cakap bukan masalah tu dari celcom Wortspiel. Masalahnya dari maybank pulak. Boleh lak celcom suruh akak kecawangan Maybank terdekat bawa Transaktion akak untuk Anspruch balik RM10 tu Dari Maybank. Tak ke penat. Letzte 2 akak dah malas nak fikir lagi. Biar jarlah klu ada rezeki akak ada la. Malas penat bercakap jer ngan münchen celcom buang karen tu. Geram ni Haha. Korang pernah jadik mcm tu ke. Nak gak tahu problem kat ne Konfius Kak normi. Atie pernah kene. Tapi mcm atie. Atie beli nach oben kt maybank2u. Pastu dia bagi no. pin. Duit dah tolak Tapi no. pin Tak bleh guna. damit. Atie Anruf maxis Mitte. Rupanya dia tak aktif kan lagi kein pin tue. 2 hari baru ok balik kak. Mcm kes akak nie. Atie rasa pihak celcom yang punyer tanggungjawab bukan münchen. Tah la atie rufen Sie celcom kata prob kat maybank an. Rufen Sie maybank kata celcom Problem. Mana satu ler (Xpernah kena lagi camni. Selalu je topup Guna MyBank. Tapi Maxis. Hehe Kakak Sebab Guna Rechnung tak pernah tahu sistem top-up ni nomie. Walau 10 Ringgit tapi kena 10 Kunden dah 100 Ringgit lenyap. Pada kakak macam SILAP Pada Celcom tak Sebab verrutschen Transaktion dah ada. eh entahlah nomie. betul tu kakzakie. klu Ramai yg kena bestätigen Untung Celcom kan. nomi tggu kejap dulu kot2 kredit Masuk klu tak kena nennen Celcom semula la jawabnya. (cheqna buat melalui cimb..pernah terjadi sekali .. Kol celcom..tak lama lepas tu kredit masuk x jadi macam akak la skang immer topup melalui cimb so weit ok..x de poblem tu la akak haaran ni x pernah jd cam ni pun dah byk kali buat topup online cam ni. huhu. fenin2. xpenah jadi lagi cam tue..xtau la plak eida kak. eida Pakai Postpaid-. dulu selalu GAK t. up Pakai cimbcliks..so weit in Ordnung kak. cian akak kan..sabar kak..i39allah ada rezeki gelegen tu uishhh x pernah lak jadi macam nie hurmmm Haupt tarik2 Tali lak. aduhhh x perlah normi kalau ada Rejeki kita adalah. sib baik 10.00 kalau 100. kena juga cari Jalan dia kan huhuh salam, saya dah kena..sampai ke sudah tak masuk2 topup tuh ..sampai keine fon sy pun dah tak aktif..tup2 tadik cek kat maybank, dorang dah masukkan balik RM10 yg saya nk topup tuh .. kire dorang pulangkan balik laa .. ish menakutkan kalo kene mcm nikan kak. Lagi2 kalo melibatkan amaun yg besar. Harap sume dah okey balik kak yeak..selagi akak simpan keine Referenz tu akak leh erkennt Status balik. Dalam 5 minit lepas topup akak versuchen zu überprüfen balance. Kadang2 topup dh masuk, tp sms yg mengatakan keine kita dah erfolgreiche topup tu tak dapat .. memang akak ada überprüfen baki kredit akak lepas tu berkali kali. Tp memang baki yang lama jer yg ada. Huhu. Prepaid-Karte FAQs Was ist eine Prepaid-Karte Die Prepaid-Karte ist eine Signatur-basierte Debitkarte, mit der Sie Zahlungen an Steckdosen mit dem MasterCard Electronic-Logo durchführen können. Sie können Geld in Ihre Karte einzahlen und bis zu dem verfügbaren Guthaben auf Ihrer Karte ausgeben. Gibt es eine Grenze für die Anzahl der Karten, die ich einkaufen kann Ja, dürfen Sie nur maximal 20 Karten zu einem beliebigen Zeitpunkt kaufen. Wo kann ich die Prepaid-Karte kaufen? Die Prepaid-Karte kann in jedem unserer 22 Niederlassungen in Singapur erworben werden. Erhalte ich Zinsen auf den Restbetrag in meiner Prepaid-Karte Nein, Sie verdienen keine Zinsen für den verfügbaren Saldo. Kann ich meine Prepaid-Karte verwenden, um Einkäufe über das Internet, Telefon oder per Post zu tätigen? Sie können Online-Einkäufe nur mit Ihrer Prepaid-Karte tätigen, die keine Verkaufstransaktionen sind. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie ausreichend Geld auf Ihrer Karte haben, bevor Sie den Kauf tätigen. Auf den 3-D Secure Merchant-Websites müssen Sie einen einmaligen Autorisierungscode eingeben, der per SMS an Ihr Mobiltelefon gesendet oder von Ihrem Sicherheits-Token generiert wird, wenn Sie derzeit eine verwenden. Kann ich meine Prepaid-Karte verwenden, um Bargeld von Geldautomaten abzuheben Ja, können Sie, wenn Sie ein registriertes Karteninhaber sind. Um Ihre Prepaid-Karte zu registrieren, senden Sie bitte ein ausgefülltes Anmeldeformular zusammen mit einer Kopie Ihres NRIC (Singapur CitizensPermanent Residents) oder Pass zusammen mit Beschäftigung PassWork Permit (Nicht-Singapur Permanent Residents und Ausländer) persönlich an jedem unserer 22 Niederlassungen in Singapur . Wie kann ich Bargeld von den Geldautomaten in Singapur und im Ausland abheben? Für lokale Bargeldabhebung an den Geldautomaten von Maybank in Singapur Fügen Sie Ihren Prepaid-Kartenschlüssel in Ihre PIN ein Wählen Sie CreditDebit Card Option Wählen Sie Bargeldabhebung Key im Abhebungsbetrag Abrufen Ihrer Karte Nehmen Sie Ihr Geld und Quittung ein Prepaid-Karte Geben Sie Ihre PIN ein Wählen Sie die Einzahlungsoption Wählen Sie Bargeldabhebung Schlüssel im Abhebungsbetrag Abrufen Ihrer Karte Nehmen Sie Ihr Geld und den Empfang Für ausländische Bargeldbezug an jeder Bank von Maybank oder MasterCardMaestroCirrus Geben Sie Ihren Prepaid-Kartenschlüssel in Ihre PIN ein Wählen Sie Einzahlungsoption Wählen Sie Bargeldauszahlungsschlüssel Im Abhebungsbetrag Abrufen der Karte Nehmen Sie Ihr Geld und den Eingang. Wo kann ich meine Prepaid-Karte aufladen Sie können Ihre Karte bei jeder Maybank Filiale in Singapur mit Bargeld nachfüllen, es werden jedoch keine Schecks akzeptiert. Wenn Sie ein registrierter Karteninhaber sind, kann Ihre Karte auch über Maybank 2u. sg (Online Banking), von einem Maybank ATM über Fondsüberweisung von einem Depotkonto oder an jeder AXS Station mit Ihrer Maybank ATM Karte, ATM MCE oder aufgefüllt werden Kreditkarte mit einem Sparkonto verbunden. Wie kann ich eine Aufzeichnung meiner Transaktionen behalten? Wenn Sie ein registrierter Karteninhaber sind, können Sie Ihre Prepaid-Kartenauszüge über Maybank2u. sg anzeigen. Wenn Sie stattdessen gedruckte Aussagen erhalten möchten, wird eine Servicegebühr von S2 jeden Monat erhoben. Um frühere Kopien Ihrer Aussagen zu erhalten, wird pro Monat eine S5-Servicegebühr erhoben. Was ist der Höchstbetrag, den ich für meine Prepaid-Karte pro Tag ausgeben kann? Das maximale Tagesausgabenlimit wird auf S500 oder bis zu dem verfügbaren Saldo in Ihrer Prepaid-Karte festgelegt, je nachdem, welcher Wert niedriger ist. Was passiert, wenn meine Prepaid Card verloren geht oder gestohlen wird Wenn Sie kein registrierter Karteninhaber sind, müssen Sie alle Verluste, die aus dem Verlust der Karte entstehen, nicht tragen. Wenn Sie ein registriertes Karteninhaber sind, rufen Sie bitte 1800-MAYBANK (1800-629 2265) oder (65) 6533 5229 (Übersee) an, um den Verlust oder die Diebstahl Ihrer Karte sofort zu melden. Wird meine Prepaid-Karte ablaufen, ist die Prepaid-Karte bis zum auf Ihrer Karte angegebenen Datum gültig. Nach Ablauf der Gültigkeitsdauer muss das Saldogeld in der Prepaid-Karte bei unseren 22 Niederlassungen in Singapur innerhalb von 30 Tagen gesammelt werden, ansonsten wird eine S2-Servicegebühr pro Monat erhoben. Wie bekomme ich eine Rückerstattung für den Restbetrag in meinem Prepaid-Kartenkonto Sie können eine Rückerstattung des in der Karte verbleibenden Geldwertes beantragen, indem Sie das ausgefüllte Rückerstattungsformular an Maybank übermitteln. Das Rückerstattungsformular kann hier heruntergeladen werden, es kann auch von jeder Maybank Filiale bezogen werden. Sie können das ausgefüllte Rückerstattungsformular zusammen mit einer Fotokopie des Personalausweises an uns mailen oder sie an jeder Maybank Niederlassung einreichen. Bitte reichen Sie das Formular ein und präsentieren Sie Ihren Personalausweis persönlich an einer unserer 22 Maybank Niederlassungen in Singapur. Was sind die Modi der Rückerstattung verfügbar Der Geldwert, der in der Karte verbleibt, kann auf den folgenden Weisen zurückerstattet werden: Überweisung zu einer Maybank SavingsCurrent Kontoübertragung zu einer anderen MaybankPrepaid Karte, Debitkarte oder Kreditkarte Kassierer Auftrag (nur an das geregistrierte Kartenmitglied zahlbar) A Bearbeitungsgebühr von S5 (ohne GST) wird für jede Rückerstattung erhoben. Die Bearbeitungsgebühr wird für den bestehenden Kunden, der die Rückerstattung auf sein eigenes Maybank Depotkonto überweist, verzichtet. Häufig gestellte Fragen


No comments:

Post a Comment