Tuesday, March 7, 2017

Kaufen Sie Endgültige Führer Zur Position Sizing Forex

Van Tharps Neuer Position Sizing Spiel Registriert seit Apr 2005 Status: Dopey Bastard 1.570 Beiträge Ich habe das in einer E-Mail bekommen. Ich habe das Original. Ich schlug das Spiel das zweite Mal habe ich es und nie verwendet es wieder. Es sieht aus wie theyve machte es realistischer und anspruchsvoll. Ich bin nicht dafür, Im nur lassen Sie wissen, ihre zur Verfügung. VT kann nicht der beste Trader in der Welt sein, aber er weiß ein bisschen über Risk and Money Management, und all die Probleme, die uns schrauben. Im Kontakt mit Ihnen per E-Mail, weil Sie meine Trading-Simulation Spiel 3.0 gekauft und ich wollte Sie wissen, dass die NEUE Version 4.0 der Position Sizing Game bereit ist für die Freigabe Da Sie bereits die vorherige Edition des Spiels, habe ich eine ganz besondere Upgrade-Preis für Sie. Nur 75 erhalten Version 4.0, an einem großen Diskont und zahlen nur 75 (aktualisieren jetzt unter Verwendung des Gutscheincodes.) Sie erhalten einen Diskont und profitieren noch von allen Verbesserungen in dieser spätesten Version. Die meisten Unternehmen würden Ihnen den vollen Preis für ein Upgrade, für ein solches modifiziertes Produkt. Whats New Realistic Mode: Die Leute haben uns gesagt, dass sie Billionen von Dollar in der vorherigen Version des Spiels gemacht hatte. Während einige von euch vielleicht noch das tun wollen, haben wir das Spiel auf eine neue Ebene gebracht, indem wir einen realistischen Modus hinzufügen. Realistischer Modus erlaubt für Schlupf, Provisionen, Steuern und Händler Fehler, um in Ihr Eigenkapital essen, so wie im Live-Handel. Die Beta-Tester wurden von den kumulativen Auswirkungen auf ihre Einnahmen von all diesen kleinen Ausgaben weggeblasen. So heres unsere Herausforderung: kaufen Sie das neue v4.0 und sehen Sie, wenn Sie Milliarden von Dollar jetzt im realistischen Modus bilden können, geschweige denn Vergangenheit Stufe 2 bei 90 Trader-Leistungsfähigkeit erhalten. Seine sehr, sehr hart und seine viel mehr wie realen Handel. Neue Screen-Designs: Die Spiele deutlich verbessert Benutzeroberfläche macht die Bildschirme einfacher, mehr Informationen und mehr wie, was Sie zu sehen, wenn Sie Handel verwendet werden. Arbeiten auf neuen PCs: Sie können das Spiel jetzt auf jedem PC mit Windows Vista oder Windows 7 (oder auf einem Mac im Windows-Modus) spielen. Verfolgen Sie Ihre Drawdowns: Holen Sie sich eine Vorstellung davon, was Drawdowns fühlen und wie groß sie mit Ihrem eigenen Handelssysteme Ergebnisse im Simulationsmodus erhalten könnte. Können Sie sich vorstellen, durch einen Drawdown in Ihrem Live-Konto, wenn Sie bereits durch ein schlechteres im Spiel gelebt haben, die Erfahrung und Wissen kann von unschätzbarem Wert sein. Simulieren Sie Ihr eigenes System: Sie können auch Ihr eigenes Handelssystem simulieren, indem Sie in der R-Mehrfachverteilung Ihres Systems hinzufügen. Und während das nicht neu ist, mit dem neuen Drawdown Informationen können Sie jetzt Position Sizing (TM), um sicherzustellen, dass Sie nie Ruine zu erreichen, wie wir in der Definitive Guide to Position Sizing empfehlen. Hands Free Updates: Das Spiel prüft nun automatisch auf Updates der Spiele-Software, so dass Sie immer den aktuellsten Code für die verfügbare Version spielen werden. Einfache Anleitung und Hilfe: Die Anleitungen und Hilfe-Sektionen wurden komplett neu geschrieben. Die aktualisierten Abschnittsguides helfen neuen Spielern, das Spiel schneller zu erlernen und erfahrene Spieler mit einigen Positionsgrößenideen zu führen. Die Rückmeldungen zu allen Verbesserungen unserer Beta-Tester haben glüht. Wir haben viel Zeit gebraucht, um das Spiel zu einem exzellenten Lehrwerkzeug zu machen. Basierend auf dem ersten Feedback sieht es so aus, als ob wir diese Ziele erreichen. Klicken Sie hier, um ein Upgrade durchzuführen. Verwenden Sie diesen Gutschein-Code quote, um den Sonderpreis von 75. Whats The Position Sizing Spiel Über People immer für die quotrealquot Geheimnisse der Meister Händler suchen, aber ihre geistigen Vorurteile verursachen sie an allen falschen Orten und an allen falschen Dinge zu suchen. Für viele Händler scheint es, dass der Erfolg wird mit den ultimativen Stock Kommissionierung Methoden oder magischen Handelssysteme mit 80 gewinnenden Trades kommen. Die Kommissionierung der richtigen Aktien hat nichts mit dem Handelserfolg zu tun und keine erstaunlichen Handelssysteme mit hohen Prozentsätzen gewinnt. Wie dann werden Sie ein Meister Trader The Market Wizards sind sich einig, dass es drei Schlüssel zum Handel Erfolg: (1) folgen Sie der goldenen Regel der tradingcut Ihre Verluste kurz und lassen Sie Ihre Gewinne laufen. (2) Meistere den Teil deines Handels, der dir sagt, wie viel. (3) Entwickeln Sie die Disziplin, um beide dieser Elemente zu folgen. Dieses Spiel wird Ihnen helfen, sich auf einen der drei wichtigsten Aspekte der tradingposition Sizing-Strategien. Darüber hinaus wird es Ihnen helfen, lernen, wie Sie Ihre Gewinne laufen lassen und schützen sie, wie gut. Schließlich spielen das Spiel zahlreiche Male mit Ihren eigenen Systemen Ergebnisse im Simulations-Modus können Sie die richtige Position Sizing Praxis und kann Ihnen helfen, die Disziplin entwickeln, um die beiden anderen Schlüssel für den Handel Erfolg folgen. Ich habe die Position Sizing Spiel entwickelt, um Ihnen helfen, lernen Sie diese Schlüssel zum Erfolg des Handels, ohne Ihr Kapital zu riskieren. Wie bei echten Trades, theres nur eine Position Dimensionierung Frage, um im Spiel zu beantworten: Wie viel riskiere ich auf jede Position Sie stellen die Risikobetrachtung auf zwei Arten: durch Ihren ursprünglichen Stopp Preis (Ihr Risiko pro Aktie) und Ihre Entscheidung darüber, wie Viele Aktien zu kaufen (die Ihr Gesamtrisiko bestimmt). Tun Sie dies gut und Sie sind auf Ihrem Weg zu Gewinnen. Tun Sie dies schlecht, und Sie sprengen Ihr Konto. Um das Spiel zu vervollständigen, müssen Sie Ihre Kenntnisse in vier Grundprinzipien belegen: (1) die Bedeutung von R-Vielfachen (2) die Differenz zwischen Erwartung und Wahrscheinlichkeit (3) die Gewinngewinne laufen lassen, ohne sie entweichen zu lassen und (4) Um sicherzustellen, dass Sie einen risikoarmen Handel haben. Die Position Sizing Game ist entworfen, um diese Prinzipien zu Hause fahren, indem Sie die Erfahrung der Herstellung (oder verlieren) Geld in einer Spielumgebung, wo der Verlust ist sicherer. Durch das Spiel, youll beginnen, diese Grundsätze experimentell zu verstehen, ohne reales Geld auf dem Spiel zu haben. Mein Buch, der endgültige Leitfaden zur Positionsbestimmung. Erklärt alle diese Ideen konzeptionell, wenn Sie interessiert sind. Um von Version 3.0 auf 4.0 zu aktualisieren, klicken Sie hier und verwenden Sie den Gutscheincode quotquot, um Ihren Rabatt zu erhalten. Dieser Code ist nur für Ihren Gebrauch bestimmt. Bitte verteilen Sie es nicht an Dritte weiter. Dieses Angebot gilt bis zum 31. März. Vielen Dank. Ich hoffe, Sie lieben es, Version 4.0 der Position Sizing Game so viel wie ich zu spielen. Mit freundlichen Grüßen, Van K. Tharp Trading Trainer Das Van Tharp Institut vantharp Dont get mich falsch, ich denke, dass Vans ein Clued-up-Kerl, und ein artikulärer Autor, auch wenn er nicht selbst tut. Allerdings ein paar Punkte: 1. IMO Van macht Positionierung übermäßig komplex. In Wirklichkeit ist alles, was erforderlich ist, um Größen klein genug, um Kapital gegen die Möglichkeit der Serie von Verlusten zu schützen. Ich dont bedeuten, klon zu klingen, aber ich brauche nicht, um ein Spiel zu kaufen, um das zu mir beweisen. 2. Beachten Sie, dass Vans Trading-Strategien nicht unbedingt forexpezifisch sind. Nehmen wir z. B. die Quotenverluste schnell. Ich stimme meistens zu. Ich versuchte die Demo der oben genannten und kam zu dem Schluss, dass ich bereits wissen, was er zu lehren versucht (ich habe ein Seminar mit ihm und wir verbrachten einen Tag auf MM). Auch das Programm oben nutzt einige riesige Annahmen, von denen einige Ive noch im Handel FX begegnen. Genauer gesagt, dass es gehen werden, um einige Verluste, die außer Kontrolle geraten, so dass Sie am Ende mit denen, die 5 und sogar 10x Ihren geplanten Verlust sind. Ive scheinen einige bis zu 2x wegen Ausführungen Fehler, aber thats it. Ich nehme an, wenn die Leute neu sind, dass es passieren wird, weil nicht Schließung verlieren Positionen und nicht mit einem SL, aber diese Leute würden nicht die Grundsätze hes versuchen, trotzdem zu lehren. Ich denke, alle, die jemand braucht, ist, sein Buch zu lesen TYWTFF und studieren Sie die MM Abschnitt. Meine Empfehlung für Sie ist, dass Sie Ihre Ziele für Ihr Trading zu bestimmen. Was sind Sie versuchen, in Bezug auf die Kapitalerhaltung und das Wachstum Ihres Geldes zu erreichen Was sind Sie bestrebt, finanziell zu erreichen Fragen Sie sich selbst Wer bin ich und Was sind meine finanziellen Ziele Ich kann nicht überbewerten die Bedeutung dieses Schrittes. Als nächstes folgen Sie den Richtlinien in diesem Buch für die Verwendung einer der Methoden, um diese Ziele zu erreichen. Arbeiten Sie mit den Methoden, die Sie angezogen werden, bis Sie gründlich verstehen und fühlen sich wohl mit ihnen. Verstehen Sie, wie die Methode funktioniert und entwickeln Sie Vertrauen mit ihm, bevor Sie den Handel mit ihm beginnen. Wenn Sie Ihre R-Mehrfachverteilung, Ihre Systemerwartung und Ihre Systemqualitätsnummer (SQN) kennen, müssen Sie das Unmögliche nicht mehr machen und versuchen, den Markt vorherzusagen. Sie verwenden Position Sizing-Strategien, um Ihre Gewinne laufen und schneiden Sie Ihre Verluste kurz. Sie werden wissen, was von Ihrem System auf lange Sicht zu erwarten. Und solange Sie Größe, um jede Worst-Case-Katastrophen zu vermeiden Position, sollten Sie in der Lage, diese Erwartung zu erreichen. Sind Sie anfangen zu sehen, wie versuchen, die Märkte vorherzusagen und denken, dass Sie brauchen, um die perfekte Bestandsaufnahme können Sie weg von dem, was funktioniert Wenn Sie ein Poller prognostiziert, wie die amerikanische Bevölkerung wählen wird, er nicht unbedingt wissen oder verstehen, warum. Er weiß nur, was die wahrscheinlichen Ergebnisse der Abstimmung werden die Wahrscheinlichkeiten gegeben werden. Nachdem Sie dieses Buch gelesen haben, haben Sie genügend Informationen, um Ihre Ziele, Ihre Systemleistung zu verstehen und welche Positionsbestimmungsstrategien Ihnen helfen, Ihre Ziele zu erreichen. Das ist alles youll Notwendigkeit. In über 400 Seiten, decke ich die Hunderte und Hunderte von Fragen und Situationen, die Ive begegnet, wie ich dieses Konzept gehandelt habe, Trader nach Trader in den letzten 20 Jahren. Dieser endgültige Führer ist wirklich mein ultimatives Wissen über Position Sizing-Strategien. Und auf der Grundlage dessen, was viele Kunden mir Jahr für Jahr erzählt haben, nachdem sie weit und breit gesucht haben, halten sie mich für den führenden Experten zu diesem Thema. Mdash Van K. Tharp Inhaltsverzeichnis - Überblick Was Händler über den endgültigen Leitfaden zur Positionsbestimmung sagen: ldquoThe Definitive Guide to Position Sizing hat eine einfache, umfassende, effektive Möglichkeit, die lsquogoodnessrsquo jedes Systems zu bewerten: die System Quality Number. Dies ist für die Bewertung eines einzelnen Systems, eines einzelnen Systems unter verschiedenen Marktbedingungen und eines Systems, das aus vielen Teilsystemen in verschiedenen Marktbedingungen besteht, groß. Diese Themen bieten eine rationale und gründliche Grundlage für die Kombination von Wahrscheinlichkeit, Glücksspiel, Risiko und Rendite in einer Weise, die die finanziellen Leben der Bürger verbessert. Es gibt Händler, die Kante, die wir alle suchen, aber in einer Weise, dass, wenn jeder Trader hatte diese gleiche Kante, wahrscheinlich würde niemand verletzt. Jetzt kann ich sehen, wie es mit vernünftiger Arbeit möglich ist, 100 jährliche Renditen mit akzeptablen Drawdowns zu erreichen. Ich kann sehen, wie ich leicht und mühelos erreichen kann 45 jährliche Renditen mit minimalen Drawdowns. Es hat mich denken über die Elemente der Zustand eines Marktes. Was macht es quotbetterquot oder quotworsequot für ein bestimmtes System Das Buch präsentiert die meisten Möglichkeiten, um Position Größe, die ich je gelesen habe, mit vielen Möglichkeiten, um die Position Dimensionierung für ein Handelssystem zu betrachten. Imagining und Tests die meisten von diesen wird eine wunderbare Möglichkeit, mein Trading zu verbessern. Irsquom konzentriert sich jetzt auf welche Arten von Systemen und welche Methode der Position Sizing sind angemessen, und welche Kombinationen dieser Position Sizing Methoden werden am nützlichsten für die Systeme, unter denen Marktbedingungen, um meine Ziele und Ziele zu erreichen. Die Überprüfung der Software im Zusammenhang mit Position Sizing war auch eine große Hilfe und ein großartiger Ort, um mit Software, die viele der Vans-Prinzipien umfasst starten. Die Fragen und Antworten stimulierten mein Denken über viele Handelsfragen und mögliche Verzerrungen. Es ist kristallklar, wie Einträge so relativ unwichtig sind und warum mehr Zeit und Gedanken für die Positionsbearbeitung gewidmet ist so viel mehr wert für meinen Handel und mein Leben. Durch das Lesen dieses Buches entdeckte ich neue Wege, um meine Ziele quantitativ zu definieren. rdquo mdash Jim W. ldquoIf yoursquore ein ernsthafter Händler, können Sie einfach canrsquot Handel effektiv ohne diese Informationen. Dieses Buch macht den besten Job Irsquove gesehen in helfen, ein verstehen, wie man Position Dimensionierung effektiv nutzen. Es hat eine großartige Arbeit geleistet, mir zu helfen, meine Ziele in ein effektives System des Handels zu übersetzen. Ich wouldnrsquot Ansatz der Prozess ohne it. rdquo mdash Rick Freeman quotI lernte über die wenig bekannt und missverstanden lsquoHoly Grailrsquo des erfolgreichen Handels. Position Sizing ist der schwierigste und wichtigste Teil des Handels zu verstehen und zu verwenden. Es ist das mächtigste Werkzeug im Handel. Können Sie untold Reichtum, oder Schlag ein Loch in Ihrer Brieftasche. Heres, was Clint Eastwoods Dirty Harry gesagt hätte: Ich weiß, was du denkst. Hat er sich auf sechs Verträge oder nur fünf Wesen, dass Position Größenanpassung ist die 44 Magnum-Pistole des Handels und können Sie Ihren Kopf sauber weg blasen, müssen Sie sich eine Frage stellen. Verstehen Sie Position Sizing Nun, Sie, Punk Alle Scherz beiseite, fand ich den Handel wurde viel einfacher, sobald ich ein tieferes Verständnis der Position Sizing hatte. Ich kann mein Risiko senken, meine Gewinne steigern und mein Vertrauen durch das Verständnis dieses universellen Investitionsprinzips. Ich habe gelernt, wie man eine 10-Punkte-Bewegung, in einer Aktie, in eine Compoundierung Profit Machinequot mdash Frank Eaves quotWhen Ich sah, dass das erste Buch war nicht auf Lager Ich schickte eine E-Mail an das Van Tharp Institut fragen, Kopieren. Mir wurde mitgeteilt, dass die 2. Auflage im Gange war und in Kürze verfügbar sein sollte und dass ich auf eine Liste aufmerksam gemacht werden sollte. Ein paar Wochen später, wie versprochen wurde ich kontaktiert, nach dem ich meine Bestellung in. Ich entschied mich für die regelmäßige Lieferung und nach mehreren Wochen an regnerischen Montag fand ich die Box auf meinem Schreibtisch. Es war sofort klar, dass Wasser seinen Weg in das Paket gemacht hatte. Sie können sich vorstellen, was das tat. Die Seiten wurden verbogen und die Abdeckung war bereits gelb. Unabhängig davon, konnte ich mich nicht halten und begann zu lesen. Dieses Buch ist die Art von Büchern, die man oft und immer wieder liest und als Referenz verwendet, während man an der Entwicklung einer Handelsstrategie arbeitet. Es wird mir für eine ganze Weile dienen und ich war damit beschäftigt, wie die nasse Kopie halten würde. In der Zwischenzeit schickte ich eine E-Mail an Van Tharp Kundendienst erklären, was passiert war und wenn es etwas, was sie tun könnten. Eine E-Mail-Antwort dauerte nicht lange, um anzukommen, ausdrücken leid für meine Unannehmlichkeiten und dass eine neue kostenlose Kopie an mich versandt würde kostenlos, wenn Gebühr. Keine Fragen gefragt. Am nächsten Tag wurde eine neue Kopie verschickt - schön Jetzt für das Buch: Kurz gesagt, itrsquos eine Goldmine. Wenn ich mir alle Fähigkeiten des Handels ansehe, ist das Thema Geldmanagement vielleicht das komplizierteste aller anderen Aspekte und es richtig zu machen ist wirklich wichtig. Es bindet in alles - Ihr System, sich selbst, Ihr Konto, Ihre Ziele - alle diese beeinflussen Position Dimensionierung so itrsquos kein Wunder itrsquos so kompliziert, um alles zu verstehen und eine funktionierende Balance. Das Buch ist gut geschrieben, es erklärt die Konzepte, nutzt Beispiele und bietet ein Rahmenwerk, das die durchschnittliche Person kann einen Kopf umwickeln und tatsächlich umsetzen. Es könnte ein paar Messwerte und Arbeit, aber nichts dauert es erfordert eine PH. D in Mathe und kann als Leitfaden gesehen werden. Das Thema wird in einer sehr breiten Weise abgedeckt und erklärt in praktischer Hinsicht die zu ergreifenden Schritte, die Fallstricke, auf die man achten muss, und gibt die Faustregeln, die nur aus Erfahrung kommen. Ich bekomme einen wirklichen Sinn dafür, dass viel Sorgfalt in das Buch gelegt wurde und dass nichts verschont wurde. Wenn Sie ein Zwischenhändler oder fortgeschrittene Händler suchen, um Ihre Fähigkeiten im Bereich der Position Sizing erweitern Ich empfehle dieses Buch und hoffe, Sie genießen es so viel wie ich do. quot mdash Onn Benzvi


No comments:

Post a Comment