Thursday, March 23, 2017

Shannon Dämon Forex Charts

Öffnen Sie ein Demo-Konto Versuchen Sie Ihre Hand beim Trading virtuelles Geld Ein Demo-Konto ist der beste Weg für Newcomer, den Handel zu erkunden. Die Demo-Konten Funktionalität ist ähnlich wie die eigentliche Konto ein mit der Ausnahme, dass Sie mit virtuellen Geld zu handeln. Die Arbeit an einem Demo-Konto bietet Ihnen Forex Trading-Erfahrung mit allen Trading-Features von der MetaTrader 4-Plattform zur Verfügung gestellt. Sie können in Echtzeit handeln und lernen, wie man die Märkte mit technischen Indikatoren analysiert, ohne Ihr Geld zu riskieren. Kopieren Sie den Handel mit Signals Subskriptionen und Expert Advisors Käufe aus dem MetaTrader Market sind auch für Demo-Konten verfügbar. Ein Demo-Konto kann in einer Desktop-Plattform sowie in den mobilen Anwendungen von MetaTrader 4 geöffnet werden: Das Erstellen eines Demo-Accounts ist der beste Weg, um die MetaTrader 4 Plattform zu meistern und auf den Devisenmärkten zu handeln. Starten Sie jetzt Laden Sie die Plattform und versuchen Sie Ihre Hand beim Handel auf einem Demo-Konto. Wenn ich Ihnen die Möglichkeit, ein Münze Flip-Spiel mit einer 5050 Chance zu verdoppeln oder halbieren Sie Ihr Geld zu spielen, würden Sie es nehmen Für einen Spieler, der seine gesamte Bankroll jedes Spiel gespielt wird Ringsherum scheint es zu waschen Unabhängig von der Reihenfolge der Rückkehr, wenn es eine gleiche Anzahl von Köpfen und Schwänze gibt, endet der Spieler genau so viel wie er am Anfang hat. Beginn der Bankroll: 100 Runde 1 (Köpfe): 200 Runde 2 (Schwänze): 100 Runde 3 (Schwänze) 50 Runde 4 (Köpfe): 100 Für einen anspruchsvollen Investor würde dieses Spiel eine unglaubliche Gewinnchance darstellen. Claude Shannon illustrierte dies, indem er vorschlug, dass ein intelligenter Spieler nur die Hälfte seiner Bankroll jede Runde wetten würde. Diese scheinbar kleine Unterschiede verwandeln das Spiel in einen Gewinner. Starting bankroll: 100 Runde 1 (Köpfe): 150 Runde 2 (Schwänze): 112,5 Runde 3 (Schwänze) 84.375 Runde 4 (Köpfe): 126.5625 Konvertieren dieses Spiel in Investment-sprechen, Claude Shannon schlug ein Portfolio von 50 Münzen und 50 Bargeld vor. Dieses Portfolio wurde zu Beginn jeder Runde neu ausgeglichen. Die Ergebnisse dieses Spiels sind ziemlich tief. Es zeigt, dass die Risikominderung die Möglichkeit hat, die Rendite zu steigern, indem sie Ihre realisierte Portfolio-Geometrie-Rendite näher an die gewichteten arithmetischen Renditen der Portfoliokomponenten bringt. Die Bankroll-Management-Strategie in einer etwas anderen Richtung zu beobachten, können wir beobachten, wie ein diversifiziertes Portfolio von Münzenspitzen Spiele, die jede Runde neu ausgeglichen wird, bietet eine Rückkehr, die weit größer ist als die gewichtete Leistung der einzelnen Spiele. (Diese Tabelle wird alle 10 Minuten automatisch aktualisiert und bietet jedes Mal ein neues randomisiertes Experiment an.) Die Internalisierung der Vorteile der Diversifizierung braucht Zeit, aber ich kann mir vorstellen, in ein konzentriertes Portfolio zurückzukehren. Diversifikation kombiniert mit Rebalancing bietet die Möglichkeit, die Rendite zu erhöhen und gleichzeitig das Risiko zu senken. Obwohl die reale Welt ist viel komplizierter als eine einfache Münze Flip-Operation, ich denke, das Spiel kann Investoren helfen zu verstehen, wie das Betrachten von Vermögenswerten in Isolation ist nie sinnvoll. Ausgefeilte Investoren kümmern sich nur darum, was ein Vermögenswert für ein diversifiziertes und periodisch neu ausgewogenes Portfolio macht. Wenn Sie das Thema dieses Beitrags genossen haben, probieren Sie Googeln-Phrasen wie z. B. 8220Verfüllung pumpen8221, 8220Verwässerungserzeugung8221, 8220Shannon8217s Demon8221 und 8220Kelly-Kriterium.8221 Zusätzlich finden Sie hier ein gut gemachtes Papier. 12 kommentare: Ich habe ein Excel-Modell erstellt, um deine Theorie zu testen, und ich habe das gefunden, indem du nur 50 jedes Mal riskierst, wenn du fast garantiert warst, in weniger als 200 Runden zu gehen, und zwar in weniger als 100 Runden. Allerdings riskieren 100 jedes Mal für längere Spiel spielen (in der Regel mindestens 200 Runden, und oft Zehntausende von Runden), und manchmal führen zu Gewinnen in den Milliarden, Billionen, oder sogar Quadrillionen von Dollar Ich verwendet Excel39s RAND-Funktion zu dienen Wie die Münze Flip, und eine gerade Zahl wurde als quotheadsquot gezählt und eine ungerade Zahl wurde als Quottailsquot gezählt. Es gab keine genau gleiche Anzahl von Köpfen und Schwänzen, aber natürlich auch nicht, wenn man eine wirkliche Münze spiegelt. Aber sie waren statistisch nahe an Zahl (weniger als 0,1 Varianz). Warum denkst du, meine Erkenntnisse sind so anders als deine, ich habe ein Excel-Modell erstellt, um auf die gleiche Weise zu testen. Ich habe anfangs gefunden, was du getan hast, aber ich merkte, dass die Auszahlung, die ich verwendete, fehlerhaft war (2 für einen Gewinn und 2 für einen Verlust) und ich fand, dass ich das Rebalance nicht richtig berechnete. Einmal korrigiert, wiederholte ich die 200 Runden 31 mal mit phänomenalen Ergebnissen jedes Mal. Ich habe sogar die Rückkehr (basierend auf meinem Markt der Entscheidungen verteilen Kosten) und verkleinerte die Auszahlungsquote auf 1,1. Sogar mit all dem habe ich immer noch phänomenale Renditen (wenn auch nicht so gut wie ein reibungsloser Markt natürlich). Welche Berechnungen verwenden Sie für die Neuausrichtung der Bargeld und Coinflip quotpotsquot Und was ist Ihre Auszahlung Verhältnis (2 für einen Gewinn und 2 für einen Verlust) Hmmm. Ihre oddeven Wahl kann das Problem sein. Mit langen Strings von seltsam oder sogar du wirst zerstört werden. Dies ist der Grund, warum in einem tatsächlichen zufälligen Spaziergang, dass Trends nach oben oder unten müssen Sie noch zu erraten, die allgemeine Trend richtig für Shannon39s Dämon gut zu arbeiten. War dein Oddeven-Verhältnis quottrendingquot stark und du hast in der entgegengesetzten Richtung gewettet. Ohne die Kalkulationstafeln zu sehen, war es schwer zu wissen, warum unsere Ergebnisse anders waren. Hier ist die Google-doc, die die Charts fährt: docs. googlespreadsheetccckey0AhyXQ0o4HKEqdHpndzJkMXVHMktQS0xHSDR2aWFMbVEgid0 Ich sehe Ihren Punkt über die Einnahme von Risiken und Gambles in Investitionen. Ich riskiere hundert Prozent meiner Vermögenswerte, vielleicht wird eine halbe tun. Und das Lernen von diesem Beitrag lässt mich denken, ob es besser wäre, dies neben dem Asset Management zu tun, das ich in Australien beantragt habe. Eigenschaften auf der einen Seite und Geld auf der anderen Seite. Ich habe mehr Informationen über Asset Management auf diesem Link: ameri-webs20130910asset-management-a-besser-Form-of-money-in-the-bank Zuerst, liebe die Beiträge. Zweitens habe ich schon seit einiger Zeit in Bezug auf Kelly Betting nachgedacht. Ich muss mich vorstellen, dass ich nicht so groß in Mathe bin, also entschuldige ich mich, wenn es eine offensichtliche Antwort gibt, dass ich fehle. In Anbetracht des oben aufgeführten Szenarios (5050 Chance, Ihr Geld zu verdoppeln oder zu halbieren), wie sich Shannon39s Dämonen-Wetten in Bezug auf Kelly Criterion betsizing Die Art, wie ich es mit der Standard-Kelly-Gleichung f (p (b1) -1) b sehe, wurde dir gesagt Zugeordnete 37,5 zum Münz-Flip und die restlichen 62,5 zu Bargeld. Berechnungen: b420.5 und f0.375 (0,5 (41) -1) 4. Wenn man die Kelly-Zuweisung von 62.537.5 anstelle der Shannon-Zuweisung von 5050 läuft, ist Kelly deutlich schlechter als Shannon (ich habe mein eigenes Excel-Blatt gebaut). Jedermann bewusst, warum Kelly so kurz hierher kommen würde Vielen Dank im Voraus für irgendwelche Gedanken. Das Münz-werfende Modell ist irreführend. Wenn dort ein Mann sitzt, der über dem Tisch von Shannon sitzt, der Shannon39s jede Wette zusammenbringt, ist das Spiel stark in Shannon39s begünstigt. Wenn der Wurf kommt Köpfe, Guy B verliert alles, was er poned up. Aber dann, wenn es kommt Schwänze, Kerl B39s profitieren nur, um HALF von dem, was er poned up. Wenn du die Münze-werfende Metapher buchstäblich nimmst, wirst du verwirrt und du kannst Shannon-Rebalancing falsch verstehen. Das ist ein schöner Artikel, ich habe schon lange nach 39Shannon Demon39 gesucht und dein Artikel und Excel-Blatt erklärt es in einer viel einfachen und besseren Weise. Allerdings denke ich, das würde nur funktionieren, wenn die Chancen, 2-mal von einer Investition in eine Aktie zu machen, die gleichen sind wie die Chancen, die Hälfte der Investition zu verlieren, was bedeutet, dass es für eine Aktie leichter ist, nach Norden zu fahren, als nach Süden. Bitte korrigiere mich, wenn ich mich irre Sie sind richtig, die Probe impliziert gibt es 50 Chance, 50 Verlust (die Hälfte) der Investition haben, aber haben die gleichen 50 ändern, um 100 Gewinn (doppelte) der Investition haben. Zu gut, um in der realen Welt wahr zu sein. Eine realistischere Probe sollte 50 Gewinne verwenden, um die Gesamt-Winloss-Menge gleich zu machen wie ein Quartett-Spiel.


No comments:

Post a Comment